Berichte


Team-Test am 17.10.2020 beim HV Wössingen

Der Verein gratuliert Silke Scheier mit Urmel zum bestandenen Team-Test! Sie kann nun den Trainerschein-Basis in Angriff nehmen…

Mitgliederversammlung am 09.10.2020

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:
10 Jahre: Ute Huf, Andrea Bruder
20 Jahre: Anja Kies, Robin Schumacher
40 Jahre: Martin Feldmann


Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft wurde Herr Martin Feldmann als Ehrenmitglied ernannt.

Weiter wurde der bisher kommissarisch eingesetzte 2. Vorsitzende Herr Karlheinz Willuhn in seinem Amt bestätigt.

Am Ende bedankte sich der 1. Vorsitzende Herr Udo Walter für das Erscheinen und die Aufmerksamkeit. Besonders hervorgehoben hat er hierbei, dass das vergangene Jahr sehr harmonisch verlaufen ist.  

Kommentare sind geschlossen.